Sonntag, 7. Februar 2016

Verschiedenes aus der letzten Zeit

Hej,

Ich melde mich jetzt auch endlich mal wieder und habe auch einiges zu erzählen. Und es kommen auch ein paar mehr Bilder in diesen Post.

Also ich fange dann mal an. Diese Woche also am Donnerstag habe ich mit Handball angefangen. Das hat auch echt Spaß gemacht. Trainieren tue ich 2 mal die Woche also am Dienstag und am Donnerstag. Dienstags muss ich dann immer mit dem Bus zum Training fahren und Donnerstags kann ich laufen. Mehr kann ich zum Thema Handball jetzt aber auch gar nicht sagen, weil ich bis jetzt ja erst einmal da war.

Und es geht sportlich weiter :D
Diese Woche haben wir nämlich auch mit Salsa im Sportunterricht in der Schule abgeschlossen. Letzten Mittwoch haben wir unser Salsa Tanzvideo aufgenommen. Das ist auch eigentlich gar nicht so schlecht geworden. Aber ich weiss jetzt das ich so überhaupt gar kein Taktgefühl habe.
Das Video dürfen wir aber nirgends posten. Deshalb poste ich nur ein Bild von meinem Tanzpartner und mir wie wir am tanzen sind. Nächsten Dienstag sollen wir Schülern einer 9. Klasse dann Salsa beibringen. :)
Das ist ein Bild vom tanzen.

Das war es dann erstmal mit Sport :D
Diese Woche hatten wir in der Schule so eine Art Mottowoche oder sowas. Wir sollten und bestimmte Sachen zu einem Thema anziehen und dann ein Klassenfoto machen. Ich poste aber nur das Bild von dem Tag wo wir Schwarz sein sollten. Wir haben auch gar nicht alle Bilder gemacht :D
Und auf dem Bild sind die meisten auf meiner Klasse mit drauf.

Also das ist meine Klasse.

Und jetzt kommen wir mal zu diesem Wochenende, dass war nämlich mal genauso wie ich ein Wochenende möchte.
Das fing schon super am Freitag an. Ich bin direkt nach der Schule mit Natalia (Austauschschülerin aus Brasilien) shoppen gefahren. Also erst haben wir zusammen gegessen und dann waren wir shoppen und sind zu Dokk1 gelaufen. Ich weiss immer noch nicht so ganz warum wir dort hin gelaufen sind und was das genau ist. Wir saßen dort auf jeden Fall und haben geredet.
Am Abend war ich denn ganz spontan noch bei dem Privatfest von meiner Nachbarin. Eigentlich sollt meine Gastschwester mitkommen nur mal kurz Hallo sagen. Sie ist aber irgendwie doch nicht mitgekommen und ich habe nicht nur mal kurz Hallo gesagt. Also ich war später um 3 wieder zu Hause von dem kurz Hallo sagen :D

Samstag ging es denn noch besser weiter. Da bin ich am Nachmittag eine Stunde mit dem Bus zu Natalia gefahren. Und dann hat sie mich von der Bushaltestelle abgeholt und wir sind die 1,3 km zu ihr nach Hause gelaufen. Dort haben wir dann etwas geredet, später gegessen und uns fertig gemacht für das Fest wo wir am Abend hin wollten.
Ihr Gastvater hat uns dann zum Glück dorthin gefahren, so mussten wir nicht die 1,3 km zum Bus laufen :D
Um 20 Uhr ging es dann dort in Aarhus los. Wir waren auch fast die ersten und dann war es auch etwas langweilig, aber es sind dann schnell mehr Menschen gekommen und denn war es auch gut da. Bei dem Fest sind viele Live Bands aufgetreten die Musik kannten wir dann nicht und fanden wir auch nicht so gut. Aber zwischendurch kam dann immer normale Partymusik, die war gut. Um 2 Uhr war das Fest dann zu Ende und wir sind zum Bahnhof gelaufen und haben dort eine Stunde auf unseren Bus gewartet, der kam nämlich erst um 3. Weil es doch schon ziemlich kalt war in Strumpfhose sind wir zu Burger King gegangen und haben dort gewartet. Von der Bushaltestelle sind wir zu ihr gelaufen und es war so mega kalt. Um 4 Uhr lagen wir dann endlich im Bett. :D

Da sind denn nochmal ein paar Bilder von uns :)







Das war es denn erstmal wieder, ich muss jetzt mein Deutschvortrag über Serienmörder lernen den ich am Dienstag halten muss. Und danach möchte ich mein Buch weiterlesen :) Und ich habe in einer Woche Winterferien. Über die kommt sicherlich auch noch ein Post.

Kh
Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen