Sonntag, 8. Mai 2016

Fødselsdag

Hej

Heute kommt dann auch endlich mal mein Post über mein Geburtstag. Am letzten Dienstag den 3. Mai hatte ich nämlich Geburtstag. Mein Gastvater hat am Morgen für mich Frühstück gemacht. Gegessen haben wir dann mit Sofie, also nur wir 3, da Laura erst später zur Schule musste und dann länger schlafen wollte und meine Gastmutter arbeiten war. An dem Morgen hab ich dann auch mein Geschenk bekommen, eine Kette. Und dann musste ich auch in die Schule. Und erste Stunde natürlich Mathe... also das war schon mal nicht der beste Start in den Tag.

Als ich dann in die Schule kam saßen da ein paar aus meiner Klasse und haben mir auch gratuliert. Also da war auch nicht wirklich was besonderes. Und 3 Minuten bevor die Mathestunde beginnt meinte Pernille dann sie muss mal auf Toilette und meinte das ich mitkommen soll. Ich bin dann auch mitgegangen obwohl es dann auch ziemlich klar war, dass wir dann zu spät wiederkommen. Pernille saß dann erstmal 5 Minuten auf der Toilette und als sie dann endlich wiederkam wollte sie auch nochmal kurz in die Kantine etwas kaufen. Danach sind wir dann aber endlich in die Klasse gegangen. Und dann hab ich auch alles verstanden...
Meine Klasse hat mich mega süß überrascht und ich habe mich mega gefreut. Iman aus meiner Klasse hat mir einen Kuchen gebacken und als ich rein kam haben alle gesungen und mit Fahnen gewedelt. Und dann haben wir erstmal Kuchen gegessen.
Also ich habe eine richtig süße Klasse und bin wirklich glücklich, dass ich in die Klasse gekommen bin.

Am Nachmittag ist dann eigentlich nicht mehr richtig was passiert und am Abend war ich bei den Pfadfindern. Das sollte ich dann machen und dann hab ich beschlossen, dass wir einen Kuchen backen, das ging auch ganz gut. Und am Abend durfte ich dann entscheiden was wir essen. Ich wollte dann das wir Fisch essen. Das war dann auch schon mein Geburtstag also an meinem richtigen Geburtstag.

Am Donnerstag hab ich dann mit meinen Freunden Geburtstag gefeiert. Und am Mittwoch dafür eingekauft, zusammen mit Pernille. Den einen Kuchen hab ich dann auch schon am Mittwoch gebacken und den anderen am Donnerstag Morgen. Um 13 Uhr am Donnerstag ist Ida dann zu mir gekommen. Sie wollte schon etwas früher kommen, da ihre Mutter an dem Tag auch Geburtstag hatte und sie dann schon etwas früher wieder nach Hause musste. Um 14 Uhr sind dann auch die anderen gekommen, außer Sofie die kam 20 Minuten zu spät, da sie das Haus nicht gefunden hat. Als dann endlich alle da waren haben wir den Kuchen den ich gebacken habe gegessen  und ich habe meine Geschenke ausgepackt. Und sind danach zum Strand gegangen wo wir Bilder zusammen gemacht haben. Danach sind dann auch fast alle nach Hause gefahren. Ich war dann noch fast eine Stunde mit Barbara und Nathalia alleine, also hab ich sogar noch Englisch gesprochen. Wir haben dann aber leider auch festgestellt, dass wir uns am Donnerstag das letzte mal sehen. Da die beiden mit ihrer Organisation eine Europa Tour machen und ich dann wenn die wiederkommen schon nach Hause fahren. Am Donnerstag wollen wir 3 denn auf jeden Fall was zusammen machen.
Pernille, Emma, Sofie und Nathalia.

Ida, Kowtar, Barbara und Nathalia.



Alle die meinen Gebursttag mit mir gefeiert haben.

Mit Barbara und Nathalia.

Mit Ida und Pernille.

Ein Gruppenfoto von fast allen die auf meinem Geburtstag waren ausser Emma.

Donnerstag Abend als alle weg waren also um 18 Uhr bin ich dann mit meinem Gastvater in deren Ferienhaus gefahren wo der Rest meiner Gastfamilie schon war. Am Freitag habe ich dann mein Geburtstag mit meiner Gastfamilie im Ferienhaus gehalten. Den ganzen Vormittag habe ich dann damit verbracht Essen zu machen. Um 17 Uhr sind dann meine Gäste gekommen. Also mein Gastonkel & Tante und ihre 3 Kinder und die Uroma. Die haben dann auch alle dort mit geschlafen. Wir haben dann gegessen und ich habe meine Geschenke ausgepackt. Von meiner Gastfamilie hab ich dann noch eine Girlande mit Dänemark Flaggen bekommen und ein Buch über Aarhus. Und von den anderen eine kurze Hose, eine Bluse und eine Strumpfhose.

Das war dann auch schon mein Geburtstag und ich kann auf jeden Fall sagen, dass das in der Schule von meiner Klasse und der Nachmittag mit meinen Freunden am besten waren.



Eigentlich wollte ich das Video was meine Klasse gemacht hat noch posten und ganz viele Bilder, aber das funktioniert gerade nicht, aber das kommt dann später.

Kh
Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen