Donnerstag, 31. Dezember 2015

Jul i Danmark

Hej,
Sorry das der Post über Weihnachten hier erst jetzt kommt, aber ich bin da irgendwie nicht früher zu gekommen. Aber musste das ja heute nochmal schnell machen, da der nächste Post ja schon über Silvester ist.
Ich habe jetzt aber irgendwie auch nicht ganz so viel Zeit deshalb wird der Post jetzt nicht sonderlich ausführlich. Wir sind nämlich gerade am Kuchen backen. Ein Bild von den Kuchen kommt dann in dem Post über Silvester. Aber hier kommen jetzt auch mal so einige Bilder von Weihnachten und auch von den letzten Tagen, wo wir im Ferienhaus waren.

Also Weihnachten habe ich mit meiner Gastfamilie bei meinem Gastonkel verbracht.
Das war ein sehr schöner Abend. Und wir hatten alle viel Spaß und Heimweh hatte ich eigentlich auch nicht. Und nochmal Danke an die von denen ich Geschenke aus Deutschland bekommen ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut :) Und hoffe mal ihr euch auch.
Von meiner Gastfamilie habe ich auch so einige Geschenke bekommen wo ich mich auch sehr drüber gefreut habe. Aber ich will das jetzt nicht alles aufzählen was ich bekomm habe.
In der Kirche war ich am 24. auch gemeinsam mit meiner Gastmutter, Gastoma und Laura. Das war eigentlich auch ganz gut und auf Dänisch auch interessanter finde ich :D

Der Tannbaum wo wir auch rum getanzt haben.

Es gab Ente :)

Das war unsere Vorspeise.

An dem Tisch haben wir gegessen.

Ein Bild aus der Kirche.





Am 25. haben wir eigentlich nur auf dem Sofa gelegen und Fernsehen geguckt. Das war auch alles ganz gut.

Am 27. war ich dann mit meiner Klasse Schlittschuh fahren und danach Sushi essen und noch was trinken. Also Kakao, weil alle die unter 18 waren kein Cocktail bekommen haben. Das war irgendwie ziemlich blöd, da wir extra noch was trinken gehen wollten, weil einer aus meiner klasse m nächsten Tag 18 wurde. Das war aber trotzdem ein ganz schöner Tag. Mehr kann ich dazu eiegntlich gar nicht wirklich schreiben. Aber ich war beim Schlittschuh fahren nicht die schelchteste. Sofie war auch nicht sonderlich gut, dann konnten wir zusammen sehr langsam und trotzdem ziemlich unsicher fahren.

Ein Bild vom Sushi essen. Man erkennt aber leider nicht so viel.
So sah meine Nudelpfanne dann fertig aus.


Am 28. sind wir dann ins Ferienhaus gefahren und dort bis heute geblieben. Dort habe ich dann auch mal Essen gamacht.


Unser süßer Hund. Ich muss euch ja alle mal etwas eifersüchtig machen :p

Das Wetter war aber leider nicht so gut.
Ich beim Essen machen :D







Aber das war es dann erstmal aus diesem Jahr.
Und Danke Oma&Opa ist heute was von euch gekommen habe mich sehr gefreut :)
Kh
Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen