Mittwoch, 30. März 2016

Meine Osterferien

Hej,

Ich melde mich jetzt auch endlich mal nach etwas längerer Zeit wieder und zwar mit meinen Osterferien, die alles andere als spannend gewesen sind. Wir waren nämlich die meiste Zeit im Ferienhaus und da kann man bei dem Wetter nicht richtig was machen ausser im Garten arbeiten, das macht meine Gastfamilie denn auch.
Ich musste heute allerdings ein Vortrag in Geschichte halten und habe das denn in meinen Ferien gemacht.

Am Donnerstag sind wir dann aber wieder nach Hause gefahren, da meine Gasteltern zu einem Geburtstag auf Sjæland eingeladen waren. Meine eine Gastschwester war in Holland und hat was mit Fußball dort gemacht und meine andere war bei einer Freundin, also ich war mal wieder alleine zu Hause.

Am Freitag ist dann aber eine Freundin von mir gekommen. Sie ist auch Austauschschülerin und kommt aus Argentinien. Allerdings ist sie erst im Januar gekommen und spricht so gar kein Dänisch und versteht es auch nicht. Also hab ich von Freitag bis Samstag nur Englisch gesprochen.

Freitagabend waren wir bei einem Konzert in Aarhus von Emil Stabil. Und erst um 7.30 am Morgen wieder zu Hause, da wir ein paar Probleme mit den Bussen hatten, so haben wir von um ca. 2 Uhr bis um 7 bei Burger King gesessen und gewartet. Das Konzert war aber recht gut :)

Als Barabara also meine Freundin am Samstag abgeholt wurde sind wir wieder ins Ferienhaus gefahren. Dort haben wir dann aber nur eine Nacht geschlafen. Am Sonntag sind wir nämlich in das Ferienhaus von meinem Gastoma und Opa gefahren und haben da mit der ganzen Familie Ostern gefeiert und auch geschlafen.

Am Freitag geht es dann wieder ins Ferienhaus.

Kh
Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen