Montag, 18. April 2016

Die letzen Tage und aktuelle Infos

Hej,

Ich melde mich jetzt auch endlich mal wieder. :D

Und zwar mit den ganzen Sachen die in den letzten Tagen passiert sind. Und ich fange mal bei dem vorletzten Wochenende an. Dort hatten wir nämlich Spejderweekend (Pfadfinderwochenende) in unserem Ferienhaus. Da will ich aber auch gar nicht so viel von reden, denn so schön war es nicht. Wir sind auf jeden Fall sehr viel gelaufen, also gleich am ersten Tag wurden wir 10km vom Ferienhaus weg ausgesetzt und mussten zurück laufen. Und am Samstag musste ich dann auch noch ins Wasser, das war recht kalt. Und das Wochenende war dann mit Mädchen zwischen 6 und 13 Jahren und meinen beiden Gasschwestern. Also ich glaube ihr habt jetzt einen "guten" Einblick von dem Wochenende bekommen.

Aber es ist ja besser geworden, am Montag ist Pernille dann nämlich nach der Schule mit zu mir gekommen und ich habe ihr bei den Deutsch Hausaufgaben geholfen. Und wir haben auch noch ganz viel geredet, also auf Dänisch und sind mit den Hunden spazieren gegangen. Und anschließend war ich noch beim Fußball allerdings ohne meine Gastschwester, da sie in Barcelona auf Klassenfahrt war. Es war also ein ganz schöner Tag.

Am Mittwoch ging es dann gut weiter. Da bin ich mit Emma aus meiner Klasse nach der Schule zum shoppen nach Aarhus gefahren und anschließend haben wir bei mir was zu Essen gekocht. Und ich habe ihr bei ihren Deutsch Hausaufgaben geholfen. Also das war auch ein schöner Tag.






Die beiden Bilder sind mit Emma :)


 

Und am Freitag ging es denn noch besser weiter, nämlich mit einem Fest :)
Und zwar das Galla-Fest in der Schule. Das ist sowas wie ein Abschlussball.
Und Vorfest war bei Josefine, einer aus meiner Klasse. Das war auch wie eigentlich jedes Vorfest gut. Wir spielen immer irgendwelche Kartenspiele und alle trinken ganz viel.
Um 19 Uhr sind wir dann alle zusammen mit dem Bus in die Schule gefahren zum Fest. Da gibt es eigentlich aber nicht so viel drüber zu erzählen. Die 3.ger haben Lancier getanzt als Abschlusstanz und danach war ein normales Fest. Beim Fest war ich viel zusammen mit Kowtar und bin etwas mit Søren, Jakob und Klara rum gelaufen und später war ich mit Barbara also der Austauschschülerin aus Argentinien zusammen. Also das war auch ein schöner Abend.

Das ist der Einmarsch von denen die jetzt Abschluss gemacht haben.

Das hatte ich zu dem Fest an.
Und es geht noch besser weiter. Am Samstag habe ich mich nämlich mit 2 anderen Austauschschülerinnen von anderen Gymnasien in Aarhus in einem Cafe getroffen. Die beide kamen von Holland und Italien und sind mit der Organisation yfu hier. Wir haben ganz viel geredet (auf Englisch) und ich glaube ich habe an dem Nachmittag mehr als in meiner ganzen Zeit hier gelacht. Also das war auch ein super schöner Tag. Die haben mich auch noch gefragt ob ich mit Sushi essen will, das wollte ich dann aber nicht, da ich kein Sushi mag.

Da sind die beiden anderen Austauschschülerinnen die ich getroffen habe.
Immer noch geht's gut weiter. Meine Gastfamilie war das ganze Wochenende har im Ferienhaus deswegen war ich alleine zu Hause. Am Sonntag war ich mit Kowtar im Kino und wir haben Junglebogen (Das Dschungelbuch) geguckt. Mehr gibt es da auch eigentlich nicht zusagen, der Film war auf jeden Fall gut.
Mit Kowtar.
Unser Essen :D

Und man kann jetzt wohl auch deutlich sehen das ich Freunde gefunden habe, ich habe nämlich keinen gefragt ob wir uns treffen wollen sondern alle mich.
Und für Morgen hat Ida mich zum Abendessen eingeladen. Und Ida hat vor ein paar Tagen festgestellt das wir fast jeden Tag schreiben. (Das musste ich jetzt auch nochmal erwähnen)

Aktuelle Infos

Ja also erstmal das wichtigste und beste.... IN 6 WOCHEN GEHTS NACH HAUSE!!!!
Das sind noch genau 47 Tage, am 4. Juni geht's nämlich wieder nach Deutschland. Und falls man es jetzt so nicht sieht, also ich freue mich mega doll nach Hause zu kommen.
Aber ich glaube auch ich werde meine Freunde hier recht doll vermissen.
Aber ich habe ja auch noch meine Freunde in Deutschland. :)

Eine andere gute Sache ist, dass ich nicht mehr zu den Abschlussprüfungen gehe, deshalb kann ich jetzt auch 3 Wochen früher nach Hause als geplant.

Und ich versuche gerade wieder in meine alte Deutschklasse zu kommen also, sodass ich wieder mit Ida und Pernille und so Deutsch habe aber der Lehrer von denen antwortet mir nicht.

Außerdem lese ich jetzt Fifty Shades of Grey auf Dänisch.

Und übernächstes Wochenende feier ich wahrscheinlich mit meiner Gastfamilie mein Geburtstag und am 5. Mai wahrscheinlich mit meinen Freunden hier :)


Das war es dann erstmal wieder, aber ich denke, dass ich mich nächste Woche wieder mit der Konfirmation von meiner Gastschwester melde.

Kh
Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen